Die Autoliebhaber, die Sportler und die nächste Generation

Ob im persönlichen Gespräch oder auf dem Tennisplatz – Hauptsache Roger Federer!

Die langjährigen Freunde Manuel (24) und Stefan (28) wollen bei «Weniger ist mehr» unbedingt den Jackpot holen! Die beiden Berner stecken voller Entdeckungslust und wollen noch so einige Kontinente bereisen. Dafür fehlt den Autoliebhabern und Roger Federer-Fans jedoch noch das nötige Geld! Die Aargauer Etienne (26) und seine Sylvia (56) haben einige Gemeinsamkeiten: sie sind Partytiger, sport- und freiheitsliebend und absolvieren derzeit ihren Master. Er Biologie und Geographie, sie Prävention und Gesundheitsmanagement. Tanja (24) und ihr Bruder Philip (21) wollen bei «Weniger ist mehr» die Familienehre retten und besser abschneiden als der Vater und die Grossmutter. Sie studiert Jura, er arbeitet beim Zeitmilitär. Beide leben noch daheim bei den Eltern.