Die Zumba-Ladies, die Autobastler und die Hundefreunde

Mit viel Schwung ins Finale

Chantal, 18 und Yael ebenfalls 18, sind beste Freundinnen und tanzen zusammen leidenschaftlich Zumba. Mit viel Schwung wollen sie sich bei «Weniger ist mehr» den Weg ins Finale bauen. Die Bernerinnen ziehen bald zusammen in eine Wohngemeinschaft und brauchen dafür noch ein wenig finanzielle Unterstützung. Lukas, 23 und Marc, 25 basteln mit grosser Freude an BMW-Autos herum. Nun haben sich die Berner eine Hobbygarage geleistet. 5 Wagen gehören bereits zum Inventar, mit Hilfe von 10‘000 Franken könnte noch einiges an Material dazu kommen. Reto, 22 und seine Mutter Barbara, 50 sind grosse Quizfans und verpassen praktisch keine Folge «Weniger ist mehr». Nun wollen die Hundefans sich einmal selber auf der Fernsehbühne beweisen.

Mehr zum Thema