Ein tiefes Handicap

USA-Fans, Golfer und die Kanti-Liebe

Lorenz, 21 ist ein grosser Fan des FC Barcelona und hat sich bereits zwei Spiele direkt aus dem Camp Nou angesehen. Weiter fährt der Walliser gerne Snowboard und liebt das Nachtleben am Wochenende. Ebenso sein langjähriger Freund Ardian, 22. Der Schwimmlehrer unterrichtet Kleinkinder und Erwachsene und ist ansonsten oft im Fitnesscenter anzutreffen. Die Jungs planen eine Reise durch die USA und hoffen daher auf einen hohen Gewinn in Zürich.

Peter, 52 und seine Barbara, 51 sind seit 24 Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und stehen gerne zusammen auf dem Golfplatz. Ein tiefes Handicap heisst das Ziel auf dem Platz, im Gewinnspiel sollen nun die niedrigen Punkte her.

Ralf, 22 und Annina, 21 sind seit der Kantizeit ein Liebespaar. Mittlerweile studieren die Thurgauer in unterschiedlichen Städten und führen eine Wochenendbeziehung.