Sie lieben Schottland und Whiskey

Whiskey-Liebhaber, Bruderherz und die Maler

Jenny, 25 ist gelernte Augenoptikerin, macht derzeit jedoch eine Ausbildung zur Technischen Kauffrau. Ihr Lebenspartner Claudio, 26 ist Lehrer und dreifacher Schweizermeister bei den sogenannten Highland Games. Seine Stärke ist der Gewichtshochwurf. Die beiden Luzerner lieben Schottland und dessen Whiskey.

Ralph, 23 und sein Bruder Marco, 28 gehen seit Jahren durch dick und dünn und dies sowohl als Brüder als auch als Freunde. Die Baselländer sind beide sehr sportlich, der eine auf dem Fussballplatz, der andere auf dem Eisfeld.

Bei Christina, 55 und ihrem Lebenspartner Thomas, 53 geht es selten ruhig zu und her. Die Aargauer sind begeisterte Maler, schwingen gerne das Tanzbein und sind schon durch Island, Namibia und Australien gereist. Bei «Weniger ist mehr» soll die Reise unbedingt bis ins Finale gehen.