YB-Anhänger, Bergsportler und Filmjunkies

Auf Ted Ligety ist wenigstens Verlass

Lionel, 23 verlässt nie das Haus ohne die Zeitung durchgelesen zu haben, fährt Snowboard und schwimmt gerne. Sein langjähriger Freund Philip ist nicht nur der jüngste Berner Stadtrat sondern  zusammen mit Philip einer der grössten YB-Fans im Wankdorf. Die Jungs wollen nun bei «Weniger ist mehr» allerdings mehr beweisen als Mittelklasse und die 10‘000 Schweizer Franken mit nach Bern bringen.

Heidi, 77 bekocht ihren Sohn Peter, 50 leidenschaftlich gerne, wenn dieser zu Besuch ist. Als Gegenleistung bringt dieser ihr den Umgang mit dem Computer bei. Die Zürcher lieben die Berge, das Biken und Skifahren. Peter schwärmt zusätzlich vom amerikanischen Ski-Ass Ted Ligety.

Angela, 29 und Constance, 34 leben in einer eingetragener Partnerschaft, lieben das Kochen und Reisen. Die Aargauerinnen haben auf einer Kreuzfahrt geflittert, die nächste Destination soll Australien heissen.