Zahlencracks, Fitnessfreaks und Kurvenfeeling

Die drei Teams stellen sich vor

Die Studienfreunde

Daniel, 31, aus Lichtensteig (SG) schliesst 2015 sein Wirtschaftsinformatikstudium ab und fliegt in der Freizeit gerne mit dem Gleitschirm durch die Luft.

Marc, 30, aus St. Gallen (SG) studiert ebenfalls Wirtschaftsinformatik und reist gerne mit seinem VW-Bus durch verschiedene Länder.

Die Lebenspartner

Steve, 22, aus Therwil (BL) ist Detailhandelsfachmann und ein grosser Fan des Fitnesscenters und Glücksspielen aller Art.

Lena, 18, aus Reinach (BL) besucht eine Privatschule und verpasst keine Folge der TV-Serie «Shopping Queen».

Die Brüder

Roy, 33, aus Thun (BE) ist Architekt und möchte später gerne ein altes Haus in der Umgebung umbauen und dort alt werden.

Michel, 36, aus Thun (BE) ist, wie sein Bruder, als Architekt tätig und des Öfteren in Billardhallen anzutreffen.

Mehr zum Thema