Zufallstreffer, Ballsport und Studentenverbindung

Städtereise oder doch der Verbindungsanlass?

Delia (24) und ihr Lebenspartner Dennis (28) hätten nicht mit einer Einladung ins grosse Fernsehstudio gerechnet, doch jetzt gilt für die beiden Zürcher Vollgas! Die Urlaubskasse soll aufgepeppt werden! Andreas (25) studiert BWL, seine Frau Shela (26) Banking und Financing. Ihre Freizeit aber sich ganz und gar nicht um Zahlen, Ballsport heisst hier die grosse Leidenschaft. Mit 10‘000 Franken würden die Schaffhauser eine grössere Städtereise organisieren. Samuel (21) ist musikalisch, sein Studienkollege Severin (22) setzt beruflich auf Sicherheit. Privat treiben die beiden Berner nicht nur gemeinsam Sport, sondern sind auch Teil einer Studentenverbindung. Ein grosser Gewinn bei «Weniger ist mehr» würde daher klar zugunsten eines Verbindungsanlasses ausgegeben.