Zum Inhalt springen

Header

Tamynique
Legende: Tamynique Bild: Virgile Guinard
Inhalt

Alle gegen Tamynique!

Am 31. März 2018 sind Ex-Miss Schweiz Dominique Rinderknecht und Model Tamy Glauser in der WochenRundShow und nehmen es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Sie sind die Turteltauben der Nation - und bringen ein Mitbringsel aus der Stadt der Liebe mit. «Diese Tasse habe ich beim ersten Fotoshooting in Paris mitgehen lassen, bei dem Dominique dabei war», sagt das Topmodel Tamy Glauser. «Heute ist es meine Lieblingstasse», ergänzt Dominique Rinderknecht. Ein Stück Love-Story, ein Stück Paris, ein Stück Tamynique. Wer trinkt schon bald aus dieser «Studio Zero»-Tasse seinen Morgenkaffee? 

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Gewinnerin: Leandra Camenzind.

Mehr von «WochenRundShow»