Zum Inhalt springen

Header

Tanja Gutmann
Legende: Tanja Gutmann
Inhalt

Alle gegen Tanja Gutmann!

Moderatorin und Schauspielerin Tanja Gutmann tritt am 7. Oktober 2017 in der WochenRundShow gegen das Publikum an.

«Das kleine Buch der Antworten», heisst das kleine Büchlein, das Tanja Gutmann in schwierigen Lebenssituationen schon wegweisende Hilfe geboten hat. Hat man eine Frage, stellt man diese, blättert mit geschlossenen Augen im kleinen Buch und stösst so intuitiv auf eine Antwort. «Dieses Buch habe ich mal geschenkt bekommen von Freunden, als es mir nicht so gut ging», sagt Tanja Gutmann. «Ich schenke es gerne weiter, schliesslich bin ich froh, wenn 'das cheibe Läbe' den Leuten etwas einfacher fällt.»

Die Verlosung ist abgelaufen. Gewinnerin: Sabina Galli aus Deitingen.

Mehr von «WochenRundShow»