Frank Richter schreibt euch eine Rede!

Am Samstag, 18. Juli 2020 ist der Comedian und Moderator in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Frank Richter
Bildlegende: Frank Richter Bild: Oscar Alessio

Frank Richter ist ein wahres Multitalent. Er performt nicht nur auf der Bühne oder vor der Kamera, sondern schreibt auch all seine Gags als Comedian selber. "Auch die schlechten", fügt er schmunzelnd an. Kein Wunder, denn Frank hat schon als Ghostwriter für verschiedenste Firmen und Privatpersonen gearbeitet. "Auch für eine Ex-Miss habe ich schon geschrieben, aber ich möchte den Namen nicht sagen. Sonst kriege ich noch Ärger mit Campino."

Dieses sehr gefragte Talent des "Fremdschreibens" möchte nun Frank einmalig verschenken. Wollt ihr eine auf euch zugeschusterte Rede für einen spezifischen Anlass? Schreibt Frank hier, worum es sich genau handelt und natürlich, warum genau ihr diese Rede erhalten sollt!

Moderation: Joël von Mutzenbecher