Geht mit Charles Nguela Fallschirmspringen!

Am Samstag, 8. Februar 2020 ist der Comedian in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Charles Nguela
Bildlegende: Charles Nguela Bild: Sven Germann

Der "Godfather of Black Swiss Comedy" Charles Nguela wirbelt nicht nur als Stand-Up Comedian seit Jahren über die Schweizer Bühnen, sondern bald auch noch über's Tanzparkett: er ist bei der neuen Staffel der SRF-Sendung "Darf ich bitten?" einer der zehn Prominenten, welcher sich in's Finale tanzen möchte.

Als hätte er so nicht schon genug zu tun, kommt er diesen Samstag in die WochenRundShow um gegen das Volk anzutreten und nebenbei betreibt "Charly" noch ein sehr spektakuläres Hobby: Fallschirmspringen! Und deshalb ist sein Gastgeschenk auch ein Sprung mit ihm. "Es ist ein einmaliges Erlebnis", sagt er begeistert dazu.

Also bewerbt euch hier und erzählt Charles, warum er gerade euch für seinen nächsten Sprung mitnehmen soll!

Moderation: Joël von Mutzenbecher