Zum Inhalt springen

Header

Jael
Legende: Jael Remo Neuhaus
Inhalt

Geschenk der Woche: Jaëls Brautkleid

Am 18. November 2017 ist die Musikerin mit Babybauch in der WochenRundShow und verschenkt ein traumhaftes Umstands-Brautkleid.

Nur gerade 15 Minuten lang hat die Berner Musikerin Jaël dieses Hochzeitskleid getragen. Besorgt hatte sie es für einen Privat-Anlass, an dem sie mit Orchester aufgetreten war. Dresscode: Hochzeits-Kleid. "Die Chance, dass ich dieses Kleid je wieder tragen werde, ist sehr klein", sagt Jaël. Daher verschenkt sie es in der WochenRundShow. Die einzige Bedingung: Die Gewinnerin sollte schwanger sein und vorhaben, zu heiraten.


(Jaël trägt Grösse M / 38 und ist 1.78 m gross)

Wollt ihr Jaëls Hochzeitskleid für euch oder eure Freundin? Bewerbt euch hier.

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen