Gewinne Jan Olivers Trainingsshirt!

Vor drei Wochen war Jan Oliver bei der SRF-Tanzshow „Darf ich bitten?" der grosse Gewinner - jetzt kannst du es sein! In der WochenRundShow verlost er nämlich das Shirt, das ihn während den letzten Monaten am treuesten begleitet hat: sein Trainingsshirt.

Wild antrainiert: Wenn man das Trainingsshirt anzieht, hat man sofort keine Frisur mehr, wie Jan Oliver bei diesem Bild stolz beweist.
Bildlegende: Wild antrainiert: Wenn man das Trainingsshirt anzieht, hat man sofort keine Frisur mehr, wie Jan Oliver bei diesem Bild stolz beweist. ZVG

„Es ist vollbepackt mit guten Erinnerungen, Positivität, Kampfgeist, Freude, ganz viel Schweiss und auch ein bisschen Tränen. Aber keine Sorge, ich habe es natürlich gewaschen! Oder etwa doch nicht?" sagt Jan Oliver lachend.

Was jetzt nun stimmt, wird wohl nur die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner des Shirts herausfinden.

Wenn du dir dieses einmalige Erinnerungsstück holen willst, erzähl Jan Oliver hier, warum du es am meisten verdient hast!

Moderation: Joël von Mutzenbecher, Redaktion: Joël von Mutzenbecher