Gewinnt den Totenkopf von Cenk Korkmaz!

Der Comedian ist für seine querdenkenden und teils absurden Wortspielereien bekannt. So überrascht es auch nicht, dass sein Gastgeschenk eher speziell ist.

Cenk Korkmaz
Bildlegende: Cenk Korkmaz Bild: SRF

Er machte sich als unbesiegbarer Acapella-Rapper "Cynic" schnell in der HipHop-Szene einen Namen, jetzt steht er auf den grossen Comedy-Bühnen der Schweiz: Newcomer und "Swiss Comedy Award"-Nominierter Cenk Korkmaz. In der WuchenRundShow stellt er sich diese Woche dem Volk und kommt dafür extra aus seiner jahrelangen News-Abstinenz raus. "Für die Lebensqualität ist es super, nicht immer an News gebunden zu sein, aber einfach so will ich den SRF3-Hörerinnen und -Hörern keinen Sieg schenken." sagt er schmunzelnd. Als Gastgeschenk bringt er einen Totenkopf mit, der auch als Sparkässeli dient. "Aber keine Angst, die Story dahinter ist sehr positiv!"

Holt euch hier Cenks Gastgeschenk!

Moderation: Joël von Mutzenbecher