Gewinnt die rosa Sonnenbrille von Clifford Lilley!

Am Samstag, 25. Mai 2019 ist der Stylist in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Clifford Lilley ist nicht nur einer der renommiertesten Stylisten der Schweiz, sondern auch bekannt dafür, immer gute Laune und Freude im Gesicht zu haben.

So ist es auch keine grosse Überraschung, dass sein Gastgeschenk all diese Eigenschaften verbinden: eine rosa Sonnenbrille aus seiner Privatkollektion! Der Südafrikaner hat sie vor sechs Jahren für den Serien-Start der TV-Sendung "die Promi-Griller" erhalten und danach oft für die Streetparade angezogen. "Sie passt zum Beispiel gut für schräge Parties und man sieht die Welt einfach besser durch 'rose-colored glasses'" sagt er - natürlich lachend.

Wofür würdet ihr die Sonnenbrille anziehen und warum seid ihr die perfekten Abnehmer dieses stylischen Accessoires? Bewirbt euch und erzählt es Clifford Lilley hier.

Moderation: Joël von Mutzenbecher