Gewinnt Rotwein und Feriengeld von Kunz!

Am Samstag, 26. Oktober 2019 ist der Musiker in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Kunz
Bildlegende: Kunz

Als Kunz füllt er mit seinen Mundartsongs grosse Hallen, aber manchmal muss Marco Kunz, wie er bürgerlich heisst, auch eine kleine Pause machen. So zum Beispiel diesen Sommer, als er in Italien "La dolce Vita" genossen hat - inklusive Rotwein-Degustation! Ein Bio-Wein hat ihm da so geschmeckt, dass er davon zwei Flaschen gekauft hat. Eine davon vergibt er jetzt in der WochenRundShow an eine Hörerin oder einen Hörer. Aber nicht nur das: "15 Euro gebe ich noch dazu, das ist nämlich das letzte was ich von den Ferien noch habe!" Ob es auch Bestechung sein könnte, damit das Volk im interaktiven News-Quiz etwas netter mit ihm ist, lassen wir jetzt mal so stehen.

Hier könnt ihr euch für den feinen Tropfen inklusive Feriengeld bewerben!

Moderation: Joël von Mutzenbecher