Helga Schneider (Regula Esposito) verlost ihr Schweiss-Shirt!

Am Samstag, 31. August 2019 ist die Comedian in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Helga Schneider (Regula Esposito)
Bildlegende: Helga Schneider (Regula Esposito)

Seit 30 Jahren verblüfft und begeistert die Zürcher Künstlerin Regula Esposito mit ihrer Bühnenfigur Helga Schneider ihr Publikum. Logisch, dass Regula auch ab und zu mit Regula mitkommt - zum Beispiel, wenn sie in der WochenRundShow antritt. Da kann das Publikum bei jedem Spiel wählen, gegen wen es antreten will: entweder gegen "die ganz langweilige Durchschnittsbürgerin Regula" oder gegen "die völlig gestörte Natur, das Miststück Helga!" Unabhängig davon, gegen wen man antritt, es gibt natürlich ein Gastgeschenk von beiden. Und zwar ein Helga-T-Shirt voller Angstschweiss und Schminke. Es gibt aber auch noch einen Essigspray dazu, der die schlechten Gerüche entfernt. "Früher hat Elvis sein Schweiss-Tüchli in's Publikum geworfen und die Menschen haben sich drum gerissen. Jetzt kann das Schweizer Volk sich um dieses T-Shirt reissen". Macht das hier und sagt Regula und Helga, warum ihr dieses Shirt gewinnen wollt.

Moderation: Joël von Mutzenbecher