Zum Inhalt springen

Header

Bligg
Legende: Bligg Bild: Simon Zangger
Inhalt

Hol dir Bliggs «KombiNation» auf Vinyl!

Gerade mal fünf Exemplare der «KombiNation»-Vinyl-Testpressung gibt es. Eine davon verschenkt Bligg in der WochenRundShow auf SRF 3.

Am Samstag, 5. Januar 2019 nimmt es Musiker Bligg im vierstündigen Newsquiz WochenRundShow mit dem Publikum auf.

Als Gastgeschenk bringt der Zürcher eine echte Rarität mit: Eine Testpressung seines aktuellen Albums «KombiNation», das er in diesen Tagen auch auf Vinyl herausgebracht hat - aus nostalgischen Gründen, wie Bligg sagt: «In meinen Anfängen hat man neue Sachen nur auf Vinyl herausgebracht, bis dann irgendwann die CD kam.» Gerade mal 500 Exemplare dieser Vinyl-Scheibe gibt es - und nur fünf Testpressungen.

Die Testpressung, die Bligg mitbringt, sei «ohne Cover, ohne nichts, aber mit dem kompletten Album drauf», verspricht Bligg. Eine Rarität, die irgendwann mal einen hohen Wert haben dürfte. Holt euch hier das rare Stück und liefert Bligg einen guten Grund, warum dieses Stück Vinyl bei euch landen soll.

Mehr von «WochenRundShow»