Hol dir Bliggs «KombiNation» auf Vinyl!

Gerade mal fünf Exemplare der «KombiNation»-Vinyl-Testpressung gibt es. Eine davon verschenkt Bligg in der WochenRundShow auf SRF 3.

Bligg
Bildlegende: Bligg Bild: Simon Zangger

Am Samstag, 5. Januar 2019 nimmt es Musiker Bligg im vierstündigen Newsquiz WochenRundShow mit dem Publikum auf.

Als Gastgeschenk bringt der Zürcher eine echte Rarität mit: Eine Testpressung seines aktuellen Albums «KombiNation», das er in diesen Tagen auch auf Vinyl herausgebracht hat - aus nostalgischen Gründen, wie Bligg sagt: «In meinen Anfängen hat man neue Sachen nur auf Vinyl herausgebracht, bis dann irgendwann die CD kam.» Gerade mal 500 Exemplare dieser Vinyl-Scheibe gibt es - und nur fünf Testpressungen.

Die Testpressung, die Bligg mitbringt, sei «ohne Cover, ohne nichts, aber mit dem kompletten Album drauf», verspricht Bligg. Eine Rarität, die irgendwann mal einen hohen Wert haben dürfte. Holt euch hier das rare Stück und liefert Bligg einen guten Grund, warum dieses Stück Vinyl bei euch landen soll.

Video «Bligg live – das ganze Konzert von #JRZ2018» abspielen

Bligg live – das ganze Konzert von #JRZ2018

53 min, aus Jeder Rappen zählt vom 19.12.2018

Moderation: Franziska von Grünigen, Redaktion: Franziska von Grünigen