Holt euch Angélique Beldners pinken Mantel!

Am Samstag, 4. April 2020 ist die Moderatorin in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Angélique Beldner
Bildlegende: Angélique Beldner SRF

Die Tagesschau und 1 gegen 100-Moderatorin kann sich kaum von ihrem Mitbringsel trennen. Seit Jahrzehnten hängt ihr pinker Kunstledermantel im Schrank und wartet seither darauf, dass pink wieder Mode wird. "Ich bin jetzt 44. Je länger mehr zweifle ich daran, dass ich diesen Mantel je wieder in der Öffentlichkeit tragen werde." Deshalb sucht Angélique eine Nachfolgeträgerin für ihr geliebtes Stück und schickt noch eine Bitte nach: "Ich würde ihn gerne jemandem schenken, die mir dann regelmässig ein paar Beweisfotos schickt, dass der Mantel tatsächlich ausgeführt wird!" 

Hier könnt ihr euch das grelle Stück holen.