Holt euch Beni Huggels signiertes Karikaturen-Shirt!

Am Samstag, 22. Juni 2019 ist der Fussballtrainer in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Beni Huggel
Bildlegende: Beni Huggel

"Pflügt Benjamin den Rasen um, vergisst der Gegner seinen Mumm."

So steht es auf der Rückseite des T-Shirts, welches Coach und SRF-Fussballexperte Beni Huggel in der WochenRundShow verlost und für die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner selbstverständlich noch unterschreibt. Das T-Shirt ist ein einzigartiges Sammlerstück, gezeichnet vom langjährigem BaZ-Karikaturisten Efeu. 

Auch wenn Beni das T-Shirt sehr mag, würde er es jetzt gerne weiter geben. Denn "in den Zeiten, in denen die New York Times Karikaturen abschafft, setze ich hier mal ein Zeichen!"

Nun seid ihr gefragt: warum solltet ausgerechnet ihr dieses Karikaturen-Shirt gewinnen? Erzählt es Beni hier!

Moderation: Joël von Mutzenbecher