Holt euch Blumen von Schauspielerin Eveline Suter!

Am Samstag, 13. April 2019 ist die Schauspielerin in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Eveline Suter
Bildlegende: Eveline Suter

Etwas vom Schönsten im Leben der Schauspielerin Eveline Suter? «Die Blumen, die ich auf der Bühne bekomme!» Die 39-jährige Schauspielerin («Anna und die Liebe»), Sängerin und Musicaldarstellerin («Evita», «Alperose») ist ein absoluter Blumen-Fan: «Wenn ich in ein Hotel einchecke, besorge ich mir als erstes frische Blumen. Zur Not stelle ich sie ins Zahnglas.» Die Freude an bunten Sträussen möchte sie weitergeben und verschenkt deshalb frische Blumen - eventuell sogar persönlich überbracht. Warum soll Eveline Suter ausgerechnet euch oder in eurem Auftrag Blumen schenken? Gebt ihr hier gute Gründe.