Holt euch das Lieblings-Kochbuch von Heinz Margot!

Am Samstag, 7. März 2020 ist der Schauspieler, Moderator und Gastronom in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Heinz Margot
Bildlegende: Heinz Margot Bild: Janine Guldener

"Liebe Leute, das ist DIE Gelegenheit! Nach so viel Schreckensmeldungen und so viel Negativem ist es wieder mal Zeit für ein Erfolgserlebnis und das könnt ihr euch selber geben." Denn noch nie sei die Chance so gross gewesen, gegen den Gast zu gewinnen, da er 'lausig' vorbereitet sei, sagt Heinz Margot. Ob es tatsächlich so ist, wird sich in der WochenRundShow zeigen, bei der er Sohnemann Joël von Mutzenbecher besuchen wird.

Unabhängig von der Vorbereitung könnt ihr aber so oder so gewinnen, nämlich sein Gastgeschenk: Ein Buch mit wunderschönen Geschichten und Rezepten von der berühmten Harry's Bar in Venedig. "Und keine Angst, das Buch ist schon alt, also nicht infiziert." schmunzelt Heinz Margot. Die Lektüre ist auch schon längst vergriffen, also von Sammlerwert. Also holt euch hier das seltene Ding!

Moderation: Joël von Mutzenbecher