Zum Inhalt springen

Header

DJ Arts
Legende: DJ Arts
Inhalt

Holt euch das Tourshirt von DJ Arts (Dabu Fantastic)!

Am Samstag, 22. Februar 2020 ist der Musiker in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Andreas Christen alias DJ Arts von Dabu Fantastic hat zu feiern: einerseits ist ihr neues Album "Schlaf Us" von 0 auf 2 in die Schweizer Hitparade eingestiegen, andererseits ist er zum allerersten Mal zu Gast in der WochenRundShow! "Ich bin leider ganz schlecht vorbereitet auf die Sendung, aber ich bin ein Kämpfer - man sollte mich nicht unterschätzen!", sagt er schmunzelnd.

Als Gastgeschenk bringt er einen sehr geliebten Gegenstand mit, der ihn in den letzten Jahren treu begleitet hat: sein Tourshirt! "2016 bis 2019 hatte ich es auf der Bühne an. Keine Angst: ich habe es doch das eine oder andere Mal gewaschen."

Also sagt DJ Arts, warum ihr es verdient habt und gewinnt das saubere Ding hier.

Mehr von «WochenRundShow»