Holt euch ein Einzelstück von Black Sea Dahu!

Am Samstag, 30. Mai 2020 stellen sich die Schwestern Janine und Vera Cathrein von Black Sea Dahu dem Volk! Wie kreativ sie sind, beweist ihr Gastgeschenk, das ihr gewinnen könnt. 

Janine und Vera Cathrein
Bildlegende: Janine und Vera Cathrein Bild: Paul Märki

Die Schwestern von Black Sea Dahu sind kreative Köpfe. Das zeigt sich nicht nur an ihren handgemachten Merchandising-Produkten, sondern auch am Gastgeschenk, das sie für euch mitbringen: Eine Testpressung ihres Albums "White Creatures" auf Vinyl. Weil die weisse Hülle nicht zu den sprühenden Ideen der Musikerinnen passt, werden sie das Cover während der WochenRundShow noch bemalen und verzieren "mit allem, was uns während diesen vier Stunden so widerfährt", verspricht Janine von Black Sea Dahu. Hier könnt ihr euch für das Gastgeschenk bewerben. Aber Obacht - um kreative Menschen zu überzeugen, braucht es kreative Ideen! 

Die beiden Musikerinnen Janine und Vera Cathrein nehmen es im vierstündigen Newsquiz "WochenRundShow" mit dem Publikum auf. Wer weiss besser Bescheid über die vergangene Woche? Alle gegen zwei!