Holt euch Emils Fehlkauf!

Am Samstag, 7. Dezember 2019 ist der Kabarettist in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Emil
Bildlegende: Emil

«Warum ich lange Zeit schlecht rasiert war?», fragt die Schweizer Kabarett-Legende Emil. «Weil der Scherkopf meines Rasierers stumpf war und ich jedesmal, wenn ich in einem Laden stand, die Seriennummer nicht mehr wusste!» Doch dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, war es so weit: Emil stand mit Seriennummer in einem Fachgeschäft und kaufte sich den Ersatz. Daheim die Ernüchterung: Die Seriennummer hatte unterdessen geändert - der Scherkopf passte nicht. Also blieb Emil schlecht rasiert und hat aus dem Fehlkauf Kunst gemacht: 

Ein kleines Büchlein mit Scherkopf-Männchen, in das Emil während der WochenRundShow einige Notizen machen will. 

Meldet euch hier, wenn ihr dieses exklusive Emil-Stück haben wollt. 

Moderation: Franziska von Grünigen