Zum Inhalt springen

Header

Gabriel Maurer
Legende: Gabriel Maurer Bild: SRF/Naomi Salome
Inhalt

Holt euch Gabriel Noah Maurers YB-Trainingsjacke!

Gabriel Noah Maurer steckt noch mitten in der Schauspiel-Ausbildung. Auf der Leinwand war er aber schon mehrfach zu sehen. Holt euch sein Requisit aus dem Fussball-Drama «Mario»!

Der 25-jährige Gabriel Noah Maurer schlüpfte schon in diverse Rollen: Ob als Papageno in der Zauberflöte, als Schuljunge im Drama «Verdingbub» oder als eine der vier Hauptfiguren in der preisgekrönten Webserie «Nr. 47». Als Mannschaftskapitän Sandro spielte Gabriel Noah Maurer an der Seite von Max Hubacher im Schweizer Film «Mario», dem starken Drama um das Tabu-Thema Homosexualität im Fussball. Ein Requisit dieser Filmproduktion könnt ihr in der WochenRundShow gewinnen, bevor Gabriel Noah Maurer im Newsquiz gegen euch antritt. Holt euch die YB-Trainingsjacke, die Gabriel Noah in seiner Rolle als YB-Captain getregen hat. Hier könnt ihr euch das leinwanderprobte Sammlerstück holen!

Mehr von «WochenRundShow»