Lasst euch von Nico Arn ein persönliches Lied komponieren!

Am Samstag, 8. Juni 2019 ist der Comedian/Musiker in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Nico Arn
Bildlegende: Nico Arn

Nico Arn ist der wohl bekannteste Rheintaler Stand-Up Comedian, wenn auch wahrscheinlich der einzige. Einen Namen hat er sich vor allem mit seinen witzigen Liedern gemacht, zum Beispiel mit dem "Tinder-Song".

Und deshalb ist sein Gastgeschenk auch entsprechend nichts materielles, sondern ein Lied. Und zwar eines, dass für eine/n glückliche/n Hörer/in persönlich während der Sendung getextet und komponiert und am Schluss natürlich auch von ihm gesungen wird!

Jetzt seid ihr gefragt: warum soll Nico ausgerechnet für euch (oder in eurem Namen für jemand anderes) ein Lied komponieren? Sagt es uns hier und hört am Samstag zwischen 13 und 17 Uhr, ob ihr Nico inspiriert habt.

Moderation: Joël von Mutzenbecher