Zum Inhalt springen

Header

Marco Fritsche
Legende: Marco Fritsche Bild: Boekhaus
Inhalt

Marco Fritsche verschenkt sein Alpapzugshirt!

Am Samstag, 6. Juni 2020 ist der Moderator in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Moderator Marco Fritsche hat in den nächsten Wochen einiges zu tun: er dreht nämlich schon bald die schon 16. Staffel des TV-Erfolgsformats "Bauer, ledig, sucht..."! Einer der letzten freien Tage opfert er aber für uns und stellt sich den Hörerinnen und Hörern im interaktiven Newsquiz. Dies natürlich nicht ohne Gastgeschenk. Er bringt eines seiner seltenen Alpabzugshirts mit, perfekt für Liebhaber der Schweiz. Wenn ihr das Sammlerstück gewinnen wollt, teilt Marco hier mit, warum er es genau euch senden soll!

Mehr von «WochenRundShow»