Pascal Schmutz schenkt euch Absinth!

Am Samstag, 14. März 2020 ist der Gourmet-Koch in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Pascal Schmutz
Bildlegende: Pascal Schmutz Bild: Flavio Leone

Er ist mit 16 GaultMillau Punkten ausgezeichnet und war im 2010 "Entdeckung des Jahres in der Deutschweiz". Ob Pascal Schmutz auch in News eine Ahnung hat, wird er diesen Samstag in der WochenRundShow beweisen.

Als Gastgeschenk hat er Absinth dabei. Mit Probierlöffel sowie Pinzette und einem treuen Begleiter: Matumbu! "Für einen guten Zweck war ich in Johannesburg am kochen, von irgendwem bekam ich diese Figur als Dank. leider weiss ich nicht für was mein Matumbu steht." sagt der Spitzenkoch. Aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung? Sagt es uns hier und gewinnt das tolle Package. Achtung: Teilnahme ab 18 Jahren!

Moderation: Joël von Mutzenbecher