Zum Inhalt springen

Header

Jonas Projer
Legende: Jonas Projer Foto: SRF/Oscar Alessio
Inhalt

Pippi, Ronja, Michel: Holt euch Jonas Projers Lieblingsbücher!

Am Samstag, 20. Juni 2020 ist der Journalist und Moderator in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Was liest Jonas Projer, Chefredaktor Blick TV, seinen fünf Kindern vor dem Einschlafen vor? Es sind nicht die neusten Schlagzeilen aus den Online-Medien. Projer (39) schwört auf Astrid Lindgren: "Ihre Bücher sind ein unglaublich wichtiger Teil unserer Familie und aus unserem Haushalt nicht wegzudenken!" Deshalb bringt Projer diesen Samstag in der WochenRundShow eine Komplett-Box der Lindgren-Bücher mit. "Ich habe den Kindern diese Geschichten unzählige Male vorgelesen, jetzt lesen sie die grossen selber", sagt der Newsjunkie. Und weil diese Kinderbuch-Klassiker in jeden rechten Haushalt gehören, verschenkt sie Projer bei SRF 3. Alles was es braucht: Einen wirklich guten Grund, warum ihr dieses Gastgeschenk gewinnen wollt. Meldet euch hier.

Mehr von «WochenRundShow»