Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mad Manoush, einer unserer World Music-Lieblinge vom 2013. Auch wegen des schrägen Instruments.
madmanoush.com
abspielen. Laufzeit 111 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Die 27 World-Music-Favoriten des Jahres 2013

Selten ist uns die Wahl unserer World Music Special-Besten so schwer gefallen wie 2013. Eine besonders reiche Ernte der Worldmusik also im vergangenen Jahr mit diversen Überraschungen und Crossover-Hits.

Wie immer im ersten World Music Special des Jahres halten wir Rückschau auf das vergangene Jahr. Nicht nur, weil sich daraus logischerweise der beste World Music Special des Jahres ergibt. Sondern auch, weil sich darin die grossen Trends in der Worldmusik erkennen lassen. 2013 war bunter denn je, und Europa holt mächtig auf!

Gespielte Musik

Mehr von «World Music Special»