Die letzten Festivalsonnenstrahlen mit Baloji und Morgane Ji

Morgan Ji aus La Réunion mit ihrem psychedelischen, rockigen Electro-Soul-Folk und Baloji, der belgische Rapper mit kongolesischen Wurzeln, hatten dasselbe Problem im Festivalsommer 2019: Nachmittagskonzerte und wenig Publikum. Dafür liefern wir diese Perlen nach. Am Abend. Zu bester Auftrittszeit.

Newcomerin und Powerfrau Morganji aus La Réunion stand auch in der Schweiz auf der Bühne. Bei uns kaum bekannte Namen spielen an grossen Openairs Nachmittagskonzerte und kaum wen scheint es zu interessieren. Zum Glück stellt der World Music Special sie ins Scheinwerferlicht!
Bildlegende: Newcomerin und Powerfrau Morganji aus La Réunion stand auch in der Schweiz auf der Bühne. Bei uns kaum bekannte Namen spielen an grossen Openairs Nachmittagskonzerte und kaum wen scheint es zu interessieren. Zum Glück stellt der World Music Special sie ins Scheinwerferlicht! PD

Gespielte Musik

Moderation: Andi Rohrer, Redaktion: Gregi Sigrist