Zum Inhalt springen

Header

Audio
Hood Katende
Keystone
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 48 Sekunden.
Inhalt

Ein glorioses Worldmusik-Jahr!

Die Musikindustrie stöhnt. Aber ein so ergiebiges Worldmusik-Jahr, mit so vielen hervorragenden Neuerscheinungen, gab es noch nie. Heute suhlen wir uns in den Besten der Besten von 2014.

Alle reden vom Tod des Albums, vom Untergang der Musik. Bei uns im World Music Special sieht es aber ganz anders aus. Viele Bands, die jahrelang «geübt» haben, sind 2014 in voller Reife erblüht und haben herausragende Werke gemacht.

Oder neue Wege gefunden, neue Partner oder Konzepte, mit denen sie noch besser wurden. Die Auswahl ist gigantisch: Heute tanzen wir im World Music Special von einem Höhepunkt zum nächsten.

Gespielte Musik

Mehr von «World Music Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen