Zum Inhalt springen

Header

Audio
Juanes
PD
abspielen. Laufzeit 60 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Neue Hits und alte Lieblinge

Wichtigste Aufgabe des World Music Specials ist es, aus der gigantischen Produktion von Populärmusik weltweit das herauszufischen, was auch uns hier gefällt und beschwingt.

Ob chinesischer Reggae oder Elektro-Samba aus Brasilien, ob kolumbianischer Latinorock oder kongolesische Schnulze im World Music Special wird es uns nie zu bunt.

Manches erweist sich als Dauerbrenner, das wir auch 10 oder 20 Jahre später noch geniessen, anderes steht für den aktuellsten Zeitgeist in einer ganz bestimmten Weltgegend. Eins ist sicher: der Donnerstagabend auf SRF 3 ist ein echter Ohren-, Geist- und Herzensöffner!

Wegen der Fussball-Übertragung gibt es den World Music Special heute nicht am Radio, sondern exklusiv als Podcast.

Gespielte Musik

Mehr von «World Music Special»