Womex: wenn Schweizer Worldmusic die Welt erobert

Schweizer Musik an der grössten Worldmusic-Messe der Welt? An der Womex in Gran Canaria wird die Schweiz nach über 10 Jahren Absenz wieder mit einem Showcase vertreten sein. Dafür wurde eigens eine Compilation produziert, darauf finden sich CH-Bands die auch im Worldmusic Special entdeckt wurden.

Der Musiker und Musikethnologe Roberto Hacaturyan (artlink) hat die diesjährige Schweizer Womex-CD kuratiert und macht somit Schweizer Worldmusic der Fachwelt an der Messe in Gran Canaria schmackhaft. Bei Rahel Giger im World Music Special hören wir rein.
Bildlegende: Der Musiker und Musikethnologe Roberto Hacaturyan (artlink) hat die diesjährige Schweizer Womex-CD kuratiert und macht somit Schweizer Worldmusic der Fachwelt an der Messe in Gran Canaria schmackhaft. Bei Rahel Giger im World Music Special hören wir rein. SRF

Gespielte Musik

Moderation: Rahel Giger, Redaktion: Rahel Giger