Peter Feenstra

Peter Feenstra wurde 1962 in Schiedam, Niederland, geboren. Er studierte Theologie in Utrecht, war Vikar in Bonn und danach Pfarrer in Arnheim, Haarlem und im Kanton Bern.

Peter Feenstra wurde 1962 in Schiedam, Niederland, geboren. Er studierte Theologie in Utrecht, war Vikar in Bonn und danach Pfarrer in Arnheim, Haarlem und im Kanton Bern. Zurzeit ist er Pfarrer der christkatholischen Kirchgemeinde Magden-Olsberg im Kanton Aargau. Mehrfach war er im Dialog verschiedener Konfessionen engagiert. In seiner Freizeit arbeitet er an einer Doktorarbeit über Strukturen der christlichen Predigt. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

«  Religion ist für mich ein Kraftfeld, in dem ich mich über vieles wundere oder sogar empöre, mich aber auch amüsiere und in entscheidenden Augenblicken aufgerüttelt werde, meine Auffassungen zu überdenken. Von all dem möchte ich etwas teilen. »

Peter Feenstra
christkatholischer Pfarrer