Zum Inhalt springen
Inhalt

Zambo Älplermagronen à la «Tipper06»

In der neuen Staffel von «Die Prüfung» mühen sich unsere Promis mit den Testfragen ab. Micha übt währendessen zuhause für seine erste Kochprüfung in der Schule. «Zambo» war dabei. Wie die Älplermagronen wohl geschmeckt haben?

Micha, «Zambo»-Mitglied Tipper06, ist seit den Sommerferien in der Oberstufe und lernt dort unter anderem Kochen. Wie in jedem anderem Schulfach gibt es auch im Kochunterricht Prüfungen - aber keine schriftlichen, sondern praktische. «Zambo»-Reporterin Julia hat Micha in seiner Küche besucht, als er auf die Prüfung gelernt hat.

Hast du jetzt auch Lust, einmal für dich und deine Familie Älplermagronen zu kochen? Dann versuchs doch mal mit Michas Älplermagronen!

Übrigens auch an einer Prüfung war der Eishockeytorwart Jonas Hiller. So hat er an der Botanik-Prüfung abgeschnitten:

Legende: Video Ist Jonas Hiller ein Blumen-Experte? abspielen. Laufzeit 02:58 Minuten.
Aus Die Prüfung vom 14.11.2018.