Zum Inhalt springen
Inhalt

Anna erfüllt Wünsche «Anna erfüllt Wünsche»: Das war die erste Staffel

Einen Tag am Flughafen, das Treffen mit deinen Lieblingssportlerinnen und Sportlern oder sogar einen Song im Tonstudio aufnehmen – bei «Anna erfüllt Wünsche» ist so einiges möglich. Wir blicken zurück auf ein Jahr, in dem vier Wünsche in Erfüllung gingen.

1. Handball spielen mit zwei Profis

Die 13-jährige Lya brennt für Handball. Ihr grösster Wunsch war es, einmal die Spielerinnen der Schweizer Nationalmannschaft zu treffen. Das wusste auch ihre Freundin Lara, «Zambo»-Mitglied Eiskunst123xxl, und hat Anna von dem grossen Wunsch ihrer Freundin erzählt. Bald darauf tauchten Romy Morf und Catherine Csebits in Lyas Handballtraining auf - und die erste Überraschung war geglückt.

Legende: Video Handball spielen mit zwei Profis abspielen. Laufzeit 05:12 Minuten.
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 30.09.2018.

«Anna erfüllt Wünsche»

«Anna erfüllt Wünsche»

In dieser «Zambo»-Sendung macht Moderatorin Anna Zöllig das Unmögliche möglich. Sie erfüllt die Herzenswünsche deiner Freunde und Freundinnen. Wünsche einreichen kannst du hier.

2. Einen Tag im Tonstudio

Joy unterhält manchmal ihre Freundinnen in der Pause mit ihrem Gesang. Einmal einen Song im Tonstudio aufzunehmen, davon träumte sie schon lange. Deshalb hat sich auch ihre Freundin Lena, «Zambo»-Mitglied Lenas13, bei Anna gemeldet, und gemeinsam überraschten sie Joy nach der Schule. Im Tonstudio durfte sie den Song «079» aufnehmen – und traf danach sogar noch Luc von Lo & Leduc!

Legende: Video «079»-Song aufnehmen und Luc von Lo & Leduc treffen abspielen. Laufzeit 05:02 Minuten.
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 28.10.2018.

3. Einen Tag lang abheben

Flugzeuge sind die Leidenschaft von Jamin, «Zambo»-Mitglied Flugzeugfan23. Stundenlang könnte der 10-Jährige am Flughafen stehen und den grossen Fliegern beim Starten und Landen zusehen. Gemeinsam mit seiner Schwester Merisa, «Zambo»-Mitglied Tierfreund19, überraschte ihn Anna und nahm ihn einen Tag lang auf Erkundungstour am Flughafen mit. Vom Flugsimulator auf die Landebahn und dann zum Airbus A380 – alles war dabei.

4. Mit dem Lieblingsspieler ins Stadion einlaufen

Nando ist ein riesengrosser YB-Fan. Dank Anna und seiner Schwester Malena, «Zambo»-Mitglied grünschnabel56, konnte er an der Hand seines Lieblingsspielers Guillaume Hoarau ins Stadion einlaufen und anschliessend den Match geniessen. Er traf dabei nicht nur seinen Lieblingsspieler, sondern die ganze Mannschaft der Young Boys.

Legende: Video Einmal die Spieler der BSC Young Boys treffen abspielen. Laufzeit 05:19 Minuten.
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 16.12.2018.

Möchtest du auch einen Freund oder eine Freundin überraschen?

Dann melde «Zambo»-Moderatorin Anna den Wunsch deines Freundes oder deines Geschwisters und melde dich so für die zweite Staffel an. «Anna erfüllt Wünsche» geht im Frühling in die nächste Runde.