Zum Inhalt springen
Inhalt

Mein Hobby Aynoah will hoch hinaus

In der Familie von Aynoah ist Rollhockey die Sportart Nummer 1. Schon ihre Mutter und ihre Tante waren begeisterte Rollhockeyspielerinnen. Nun sind es Aynoah und ihre zwei Brüder, die aktiv auf dem Feld rumrollen.

Aynoah am Rollhockey spiele
Legende: Volle Konzentration! Für Aynoah war das Rollschuhfahren am Anfang gar nicht so einfach. Zum Glück sind die Knie und Hände gut gepolstert. SRF
  • Alter: 10 Jahre
  • Hobby: Rollhockey
  • Mein Ziel mit meinem Hobby ist: Die Schweizer Nationalmannschaft
  • Das wissen die Wenigsten über mein Hobby: Dass es Hockey auf Rollschuhen gibt.
  • Meine Lieblingsband: Marcus & Martinus
  • Von diesem Gegenstand könnte ich mich nie trennen: «Gäggu», mein Kuscheltier
  • Mein Traumferienort: Hawaii

Nebst dem Rollhockey spielt Aynoah am liebsten draussen an der frischen Luft Fussball oder sie tanzt im Hip Hop. Dass sie auch anders kann, zeigt sie gerne im Rollhockey. Denn dort hat sie auch schon mal eine blaue Karte für ein Foul bekommen. Wer eine Blaue Karte bekommt, muss für einige Minute auf die Strafbank.

Legende: Video Rollhockey liegt bei Aynoah in der Familie abspielen. Laufzeit 02:17 Minuten.
Aus Mein Hobby vom 21.10.2018.

«Mein Hobby» – Mach doch mit!

«Mein Hobby» – Mach doch mit!

Hast du ein tolles Hobby? Dann suchen wir genau dich! Bist du in etwas richtig gut oder hast du ein Hobby, das du uns unbedingt zeigen willst? Melde dich hier an und sei Teil der nächsten Staffel.