Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Zambo Basteltipp: Bunte Ostergeschenke

Brauchst du für die Ostertage noch ein paar schöne Geschenke? Kinderreporterin «Snoopy10» hat sich im «Zambo»-Bastelraum ausgetobt und zeigt dir drei coole Bastelideen.

Die Vorfreude auf Ostern steigt mit jedem Tag. Es geht nicht mehr lange und die Suche nach versteckten Osternestern, gefärbten Eiern und Schokohasen kann beginnen. Bis dahin bleibt noch etwas Zeit, um Ostergeschenke oder Dekorationen zu basteln. Das «Zambo»-Mitglied Irongirl hat zum Beispiel einen eigenen Osterbaum mit geschmückten Eiern gebastelt. Hast du auch schon solche Kunstwerke für Ostern geschaffen? Dann poste doch ein Bild davon bei uns im Treff.

Kinderreporterin Lilly, im «Treff» Snoopy10, hat sich im «Zambo»-Bastelraum so richtig ausgetobt. Damit es bei dir zuhause an Ostern auch so bunt aussieht, präsentieren wir dir drei Bastelideen:

1. Bommel-Hase

2. Überraschungs-Spiegelei

3. Der Hase im Blumentopf