Zum Inhalt springen

Zambo Das sind deine «Zambo»-Sommerhits fürs 2018

Damit dein Sommer und die Sommerferien so richtig geschmeidig werden, brauchst du die passenden Sommerhits dazu. Also hat «Zambo»-Musikexperte und -Moderator Michel Birri für dich drei passende Songs ausgesucht.

Song 1: «La Cintura» von Alvaro Soler

Dieser Song hat es schon einmal in die «Zambo-Charts» geschafft und darüber hinaus produzierte Alvaro Soler mit «El Mismo Sol» und «Sofia» erfolgreiche Sommersongs. Michel fragte deswegen Alvaro Soler, ob er auch was anderes als Sommerhits schreiben kann. Die Antwort des deutsch-spanischen Popsängers:

Ich muss echt Mal was anderes machen. Sonst denken wirklich alle, ich kann nur Sommerhits schreiben.

Song 2: «Solo» von Demi Lovato

Demi Lovato weiss, wie man einen Sommerhit schreibt. Letztes Jahr arbeitete sie noch mit Luis Fonsi zusammen, der ja mit «Despacito» in allen Ohren lag. Dieses Jahr produzierte Lovato mit Clean Bandit den Sommerhit «Solo». Für Michel ist klar:

Und Achtung: Wenn du dir den Song anhört, läuft er dir garantiert nach.

Song 3: «Nevermind» von Dennis Lloyd

Michels dritter Hit kommt aus Israel. Mit «Nevermind» schafft es der 25-jährige Dennis Lloyd nicht nur in die Schweizer Charts, sondern räumt derweil weltweit ab. Dieser Song passt zum Beispiel perfekt zu einer langen Autofahrt und bringt garantiert eine heitere Stimmung.

Hast du auch schon einen eigenen Sommerhit? Dann schreib doch einen Blog im «Treff» und finde heraus, was die Sommerhits der anderen «Zambo»-Mitglieder sind. Tivio01 möchte von dir wissen, welcher dein Lieblingssong ist. Vielleicht ist das ja der nächste Sommerhit der «Zambowelt».