Zum Inhalt springen
Inhalt

Die Prüfung «Die Prüfung»: Nur ein Promi war ungenügend

Fünf Promis haben sich deiner Prüfung gestellt. Heute gibt es Zeugnisse! Wer von unseren Promis ist Klassenbester?

Eins vorweg: Eine ungenügende Note hatte nur einer unserer Promis. Die anderen bewegten sich alle im guten Mittelfeld. Der «Klassenschnitt» beträgt 4.65, was so in etwa der gute schweizerische Durchschnitt ist. Gleich drei unserer Promis holten sich die gute Note 5.

Wenn wir aber ganz streng sind, dann sagen wir: Das hättet ihr besser machen können, liebe Prominente!

Bei «Die Prüfung» testen wir, wie gut Prominente in der Schule aufgepasst haben. Und das nicht etwa mit erfundenen Prüfungen, sondern mit deiner! Schick uns hier deine Prüfung und wir lassen sie von einem Promi lösen!

«Die Prüfung»

Promis stellen sich den Schulprüfungen von «Zambo»-Mitgliedern. Hier kannst du dir alle Folgen anschauen.