Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video «Filmtipp: Willkommen im Wunder Park» abspielen. Laufzeit 02:19 Minuten.
Aus Zambo vom 15.04.2019.
Inhalt

Zambo Filmtipp: «Willkommen im Wunder Park»

Im neuen Kinofilm «Willkommen im Wunder Park» kämpfen June und ihre Freunde um die Erhaltung eines fantastischen Freizeitparks. Riana war im Kino und hat den Film für dich bewertet. Dabei ist sie auch auf zwei Schweizer Stars gestossen, denen sie viele Fragen gestellt hat!

Darum geht's im Film:

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den «Wunder Park». Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein…

So hat Riana der Film gefallen

Riana, «Zambo»-Mitglied rira07, hat den Film für dich unter die Lupe genommen und ihn bewertet.

Das sagt Riana zum Film: ★★★★★☆

Das hat mir gefallen: Den ganzen «Wunder Park» finde ich super. Da gibt es zum Beispiel einen Raum, in dem du schwerelos bist und fliegen kannst!

Das hat mir nicht gefallen: Im «Wunder Park» gibt es kleine, süsse Plüschaffen. Diese verwandeln sich plötzlich in fiese Monster und bedrohen den «Wunder Park». Das ist ganz schön unheimlich!

Für wen ist der Film geeignet? Der Film ist für Kinder, die gerne Fantasie und Action haben. Ich denke, du solltest schon etwa acht Jahre alt sein, da manche Szenen ein wenig furchteinflössend sind.

Lo & Leduc sind Gus & Cooper!

Die beiden Schweizer Sänger haben in «Willkommen im Wunder Park» die Stimmen der beiden witzigen Biber Gus & Cooper gespielt. Riana hat die beiden frischgebackenen Sprecher nach dem Film getroffen und ihnen deine Fragen gestellt.

Legende: Video Riana quetscht Lo & Leduc zu ihrer Filmrolle aus abspielen. Laufzeit 03:48 Minuten.
Aus Zambo vom 15.04.2019.

Der «Zambo»-Wettbewerb

Riana Achterbahn
Legende: SRF

«Zambo» hat 5x2 Kinotickets für den Film «Willkommen im Wunder Park» verlost. Die Gewinner und Gewinnerinnen vom Wettbewerb sind:

  • Noe aus Saland
  • Svenja und Noëlle aus St. Gallenkappel
  • Mailin aus Tscherlach
  • Sandro aus Aarberg

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die Gewinner und Gewinnerinnen erhalten die Kinotickets per Post.