Zum Inhalt springen
Inhalt

Zambo Gemeinsam durch dick und dünn

Deine Mutter, dein Vater, deine beste Freundin ... Wer ist dein Lieblingsmensch? Für die 13-jährige Nathania ist es ihre grosse Schwester Noëmi. Und das, obwohl sie ganze zehn Jahre älter ist!

Wenn du einen Bruder oder eine Schwester hast, weisst du, dass das manchmal ganz schön nervig sein kann. Aber auch wenn du dich ab und zu mit ihnen streitest, hast du sie ja doch irgendwie gerne, oder?

Nathania, «Zambo»-Mitglied easi, hat ihre grosse Schwester Noëmi ziemlich gerne. Und zwar so fest, dass Noëmi sogar ihr Lieblingsmensch ist. Die beiden Schwestern verbindet so einiges:

Wer ist dein Lieblingsmensch?

Im «Treff» wollen wir von dir wissen: Hast du auch einen Lieblingsmenschen? Oder sogar mehrere? Erzähle uns hier von dem Menschen, der für dich besonders wichtig ist.