Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zambo Mike Singer im «Zambo»

Der junge Sänger aus Deutschland ist dank Instagram und Youtube ein richtiger Star. Das ist nicht immer lustig. So musste er zum Beispiel ein Fantreffen in Wuppertal schon absagen, weil er von den vielen Fans fast überrollt wurde. Mike Singers Besuch bei «Zambo» verlief aber super.

Nach vielen Selfies und Umarmungen nahm sich der Sänger dann Zeit für Kinderreporterin Helena, «Zambo»-Mitglied Hele. Mit im Gepäck hatte sie einige der Fragen, die du ihm hier stellen konntest.

Video
Mike Singer zu Gast bei «Zambo»
Aus Zambo vom 18.01.2018.
abspielen

Nach dem ernsten Teil des Interviews sollte Mike Singer noch ein bisschen sein Schweizerdeutsch unter Beweis stellen:

Video
Wie gut ist das Schweizerdeutsch von Mike Singer?
Aus Zambo vom 19.01.2018.
abspielen