Zum Inhalt springen
Inhalt

Pätagei Pät und die Tiere im Norden

Während seinen Ferien im hohen Norden trifft «Pätagei»-Moderator Patrick immer wieder auf spannende Tiere. Hier nimmt er dich mit auf seine Entdeckungstour.

Wildpark

Pät reist mit seiner Familie und einem Camper durch Schweden und Norwegen. Auf seiner Reise trifft er immer wieder auf interessante Tiere. In Schweden besuchte er zum Beispiel einen Wildpark:

Elchpark

Nach dem Wildpark geht es weiter in einen Elchpark. Dieser Ausflug lohnt sich besonders, denn Pät bekommt ein richtiges Prachtstück von Elch vor die Linse:

Tierpark

Einige Tage später besuchen Pät und seine Familie einen Tierpark, in dem man einmal quer durch die Tierwelt der Erde reisen kann. Wie genau das funktioniert, erzählt er dir hier:

Bestimmt ein tolles Erlebnis, so viele alte Bekannte aus vergangenen «Pätagei»-Staffeln wieder zu anzutreffen. Du kannst dir hier alle Staffeln der «Zambo»-Tiersendung nochmals ansehen.