Zum Inhalt springen

Header

Video
Eine Schlittenhundefahrt mit Huskys
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 18.03.2020.
abspielen
Inhalt

«Anna erfüllt Wünsche» Rasante Fahrt mit Huskys

Bei «Anna erfüllt Wünsche» wird's tierisch: Sina meldet sich bei Anna und erzählt, wie sehr ihre Freundin Aline Huskys mag. Zusammen überraschen sie Aline mit einer Husky-Fahrt. Erfahre von Anna, wie es bei der Überraschung zu und her ging.

Es ist der 12. Februar 2020, ich mache mich frühmorgens noch im Dunkeln von Winterthur auf den Weg in den Berner Jura, zusammen mit meinem Kameramann Philippe. Dort treffe ich als erstes Sina, sie meldete mir den Wunsch ihrer Freundin.

Das Endergebnis siehst du im Video oben. Deine eigenen Freunde oder Geschwister für die Sendung meldest du hier an. Ich freue mich, wenn du mir von Wünschen erzählst – gerne überrasche ich auch wieder mal einen Jungen!

«Anna erfüllt Wünsche»

«Anna erfüllt Wünsche»

In dieser «Zambo»-Sendung macht Moderatorin Anna Zöllig das Unmögliche möglich. Sie erfüllt die Herzenswünsche deiner Freunde und Freundinnen. Wünsche einreichen kannst du hier.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen