Zum Inhalt springen

Zambo Unser Garten-Tagebuch

Diesen Sommer dreht sich alles um unser «Zambo-Gärtli». Wir haben ein Hochbeet, in dem wir verschiedenste Kräuter und Gemüsesorten anpflanzen. Hier siehst du, wie es unseren Pflanzen geht.

Es wächst in unserem «Zambo»-Garten. Unser «Garten-Götti» Nami66 war bei uns und hat für uns die «Rüebli» geerntet. Jetzt haben wir einen kunterbunten Haufen «Rüebli» in verschiedensten Formen. Auch die Tomaten sehen inzwischen schon richtig rot aus. Bald können wir sie ebenfalls ernten und essen.

Du willst wissen, was wir alles angepflanzt haben? Dann findest du hier alle Informationen dazu. Ausserdem kannst du hier Elena und Andrin besser kennenlernen.

«Zambo» im Garten

Hochbeet
Legende:SRF

Bei «Zambo» dreht sich dieses Jahr alles ums Thema Garten. Wir haben ein eigenes Hochbeet und pflanzen darin Gemüse- und Kräutersorten an. Zudem erhältst du viele nützliche Tipps zum selber «gärtnern».