Wenn die Eifersucht brennt

Gerade als wir dachten, es kehre ein wenig Ruhe in das Leben von Janina und Lara ein, droht ein Gewitter der Gefühle auszubrechen.

Das Logo der Webserie «Tilt» Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Janina und Lara müssen auf ihrer Reise durch Italien immer wieder Hindernisse überwinden. SRF Zambo

Flucht vor der Polizei, Übernachten in einer Kirche und auf dem Markt Früchte stehlen. Nein, so haben sich Janina und Lara ihre Reise durch Italien nicht vorgestellt. Die beiden Teenager sind von ihrem jeweiligen Daheim in der Schweiz abgehauen mit dem Ziel Matera. In dieser süditalienischen Stadt lebt Laras Papi. Dort aber angekommen lernen Janina und Lara zunächst einmal eine grosszügige Marktfrau und ihren Sohn Antonio kennen. Janina verliebt sich in den blonden, hübschen Jungen und vergisst dabei ganz ihre Freundin Lara. Eifersucht steigt in ihr auf.

Ein Junge und ein Mädchen schlendern durch eine einsame Strasse. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Noch sind die Annäherungen zwischen Janina und Antonio zaghaft. An ihre Freundin Lara und alles was sie mit ihr durch... SRF Zambo

Eifersucht ist ein tückisches Gefühl, das man je nach dem nicht so schnell wieder los wird und einen von innen so richtig auffressen kann. Warst du selber auch schon auf jemanden eifersüchtig?

Wie du deine Eifersucht dann erfolgreich bekämpfen kannst zeigen wir dir hier auf.