«Zambo» unterwegs

«Zambo» ist wiedermal mit dem Sendewagen unterwegs. Vom 12. bis 15. Oktober sind wir an der Spielwarenmesse «Suisse Toy» in Bern.

Von Kartenspielen bis «Virtual Reality-Games» – an der «Suisse Toy» findest du Spiele für jeden Geschmack. Sie findet vom 12. bis 15. Oktober in Bern statt. Du lernst dort die neusten Spiele kennen, kannst unterhaltsame Bühnenshows besuchen und an spannenden Workshops teilnehmen.

Unseren Stand findest du in der Halle 3.2 im Sektor D13.

Moderatorin mit Kindern Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: «Zambo» ist mit dem Sendewagen vor Ort. In unserem mobilen Studio nehmen wir deine Musikwünsche auf. Zudem kannst du das Game «Plunder Planet» ausprobieren. SRF

Für die Messe haben wir Tickets verlost. Die Aufgabe war es, uns ein Foto deines Lieblingsspiels zu schicken. Wer gewonnen hät erfährst du im Instagram-Video:

Und hier siehst du alle Fotos und «Zambo»-Mitglieder, die beim Wettbewerb mitgemacht haben:

Wir freuen uns, wenn du uns an der «Suisse Toy» besuchen kommst!